Fotograf Langeoog HochzeitHochzeit ganz alleine

Fotograf Langeoog Hochzeit – Farina & Benjamin

Für den Norden und das Meer schlägt mein Herz, das habt ihr sicher spätestens hier im Blog mit bekommen. Also war es für mich wieder ein Highlight Farina und Benjamin bei ihrer Hochzeit auf Langeoog zu begleiten. Die beiden heirateten alleine und nur für sich.

Es war ein nass-kalter Herbsttag, der Himmel regenschwanger und das Licht ein Traum. Die tiefe Sonne versprach einen wunderschönen Tag auf dieser besonderen Insel. Als ich morgens nach einer sehr stürmischen und wackeligen Überfahrt auf Langeoog ankam, waren Farina und Benjamin wahnsinnig aufgeregt und empfingen mich mit riesen großen Augen in ihrem sehr schönen Hotelzimmer. Die Aufregung legte sich aber sichtlich, als wir quatschten, lachten und die Zeit gemeinsam genossen. Lasst euch verzaubern von dem wunderschönen Licht, dem ganz süßen Brautpaar und der wundervollen Landschaft.

Liebe Farina, lieber Benjamin,
vielen Dank für diesen wunderbaren Tag mit euch. Eure Hochzeit zu dritt war wunderschön und voller Liebe. Wie Benjamin es egal war, dass der Wind deine Haare Farina in Sekunden durchgewuschelt hatte…. das ist wahre Liebe! Ich wünsche euch beiden eine gemeinsame Zukunft, die genau auf diesem Selbstverständnis füreinander aufgebaut ist. Alles Liebe und Gute!!

Fotos: Sandra Hützen
Floristik: Melanie Noormann
Haare & Make-up Brides Make-up Bremen
Schuhe: Noni

Fotograf Langeoog HochzeitFotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog HochzeitFotograf Langeoog HochzeitFotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit Fotograf Langeoog Hochzeit

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!
Ihr wollt mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann seht auf meiner über mich Seite nach und folgt mir auf Instagram für einen Blick hinter die Kulissen!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Stil, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra