Fotoshoot auf KretaEine Inspiration in Meeresfarben

In der Hochsaison mache ich es wie jedes Jahr. Ich entfliehe der Hektik und dem Trubel für einige Zeit in die Ferne um meiner Kreativität neue Kraft zu verleihen. Um dann Ideen, Inspirationen und neues für die kommenden und verrückten Hochzeitswochen mit zu bringen.

Dieses Mal ging es auf die wunderschöne Insel Kreta. Mit im Gepäck eine sehr schöne Kombination aus Rock und Oberteil von Noni. Ganz frisch aus der neuesten Kollektion, die noch niemand zuvor gesehen hatte. Fehlte nur noch ein wunderschöne Braut, der das Kleid passte. Ich fand sie in meinem Hotel. Ines hatte Lust auf das 1. Fotoshooting ihres Lebens und das Abendteuer konnte beginnen.

Für die Blumen musste ich sehr erfinderisch sein, denn meine Blumenfee Melanie Noormann stand mir ausschließlich per Telefon zu Seite und musste mir aus der Ferne Tipps und Hilfestellung für einen wilden Brautstrauß geben.

Vor meinem Hotel herrschte durch den starken Wind eine wilde Brandung. Mein Traum war es die liebe Ines mitten in das Getöse zu stellen. Also rief ich euphorisch und voller Ideendrang bei den Designerinnen Johanne und Judith von Noni an. Als ich fragte, ob ich ihr Brautkleid ruinieren durfte, erhielt ich die schönste Antwort, die ich erhalten konnte: „Sandra, wenn du das Kleid ruinieren möchtest und dabei eine Idee hast, vertrauen wir dir völlig. Wenn du sagst, es werden tolle Bild, sind wir schon sehr gespannt! Go for it!“ Yeah!! Lost ging es also.

Es war wunderschön! Die Farben, das Licht und die liebe Ines! Alles passte, harmonierte und rief nach Meer. Darum wird es auch in diesem Jahr wieder auf diese bezaubernde Insel gehen. Was mir im Gepäck folgen darf, werde ich euch in meinen Instagramstories bald verraten.

Fotos: Sandra Hützen
Kleid: Noni
Blumenstrauß: Sandra Hützen und Melanie Noormann
Ringschale: PomPom Manufraktur
Papeterie: Carte Royal

Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta Hochzeitsfotograf Kreta

 

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Humor, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra