Gleichgeschlechtliche Hochzeit am StrandStrandhochzeit

Gleichgeschlechtliche Hochzeit am Strand

Alles begann wie so oft mit einem Anruf. In diesem Fall mit einem sehr sympathischen Anruf. Anna rief mich an und berichtete mir, dass sie ihre Freundin bei der gemeinsamen Strandhochzeit mit mir als Fotografin überraschen möchte. Oha…. eine Überraschung! Ich liebe Überraschungen und Hochzeiten, die modern und voller Liebe sind!

Nachdem Anna und ich eine ganze Weile telefoniert hatten war schnell klar, dass ich diese wundervolle Hochzeit begleiten werde. Was mir besonders gut gefiel war die Selbstverständlichkeit mit der Anna Voraussetze, dass zwei sich liebende Frauen heiraten werden. Ich wurde nicht einmal gefragt, ob ich damit ein Problem hätte 2 Frauen zu fotografieren. Warum auch? Ich finde wir sollten alle das Recht haben den zu heiraten, den wir lieben. Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, hell oder dunkel. Die Welt ist bunt und wäre ohne die vielen Farben einfach nur langweilig! Also auf zur gleichgeschlechtlichen Hochzeit am Strand! Katharina hat es übrigens nicht ausgehalten bis zur Hochzeit mit ihrer Überraschung zu warten und hat ihre Ursu schon im Vorfeld überrascht.

Gleichgeschlechtliche Hochzeit am Strand – die Zeremonie

Anna und Maria suchten sich für ihre Strandhochzeit das kleine ostfriesische Schillig aus.
Norddeutschland zeigte sich an diesem Tag von seiner störrischen Seite. Wind, Regen, Sturmböen und dann wieder Sonne. Alles im Wechsel, wie es nicht hätte anders sein können. Während draußen zeitweise der Sturm tobte, verstanden wir drinnen aufgrund des Unwetters kein Wort. Aber egal! Hier ging es um Anna und Maria und nichts würde an diesem Tag dazwischen kommen. Nach einer sehr emotionalen Trauung, sangen beide Familie „Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen“. Es war wunderschön, voller Liebe, Freude und Wärme!

Danke Anna, danke Maria, dass ich an eurem großen Tag dabei sein durfte und euch ein kleines Stück in eurem Leben begleiten durfte. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!

Diese Hochzeit wurde im Hochzeitsblog der MarryMAG veröffentlicht.

MarryMAG gleichgeschlechtliche Hochzeit

Gleichgeschlechtliche Hochzeit StrandGleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit StrandGleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit StrandGleichgeschlechtliche Hochzeit Strand   Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand Gleichgeschlechtliche Hochzeit Strand

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Humor, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra