Hawaii an der NordseeFarbenknaller bei Sonnenuntergang

Hawaii an der Nordsee

Verzaubert von Venja, ihren wunderschönen roten Haaren, ihren ausdrucksstarken Augen und ihrem sympathischen Wesen, haben wir eine großartige Fotostrecke aufgenommen. Freie Arbeiten sind für mich ein wunderbarer Weg mich auszuprobieren, neues zu versuchen und einfach mal der Phantasie Raum zu geben für Kreativität und neue Einflüsse. Also haben meine liebe Blumenfee Melanie und ich uns Venja geschnappt und Hawaii an die Nordsee gebracht.

Mit toller tropischer Deko, grandiosem Licht und einem Feuerwerk an Farbe und tropischen Elementen.

Wenn ich mit Paaren an der Nordsee bin, den salzigen Geruch in der Luft und das herrliche Licht genieße, habe ich so oft das Gefühl mitten im Urlaub zu sein. Der Moment, indem wir über den Deich kommen, auf das Meer zugehen und die Weite gerade erblicken ist wunderschön. Diese entspannte Stimmung, der Sand unter den Füßen…. Urlaubsstimmung pur!

Des öfteren hatte ich mit Ellen vom wunderschönen Hochzeitsblog Frieda Theresés telefoniert. Sie sprach immer davon auch gerne einmal eine Hawaii-Fotostrecke genau an diesem wunderschönen Ort zu planen. Schon war eine wunderschöne Zusammenarbeit und die Idee geboren.

Lasst euch entführen an unseren kleinen hawaiianischen Fleck an der Nordsee.

Credits:

Foto: Sandra Hützen
Blumen und Dekoration: Melanie-Noormann
Papeterie:  studiojaja
Kleid: Rue de Saine via Seeweiss
Moodboard & Konzept: Frieda Theres

 

Hochzeitsfotografin Sandra Huetzen

 

heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf syltheiraten auf sylt heiraten auf sylt  heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt heiraten auf sylt

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!  Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Humor, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.