Hochzeit auf SyltHochzeitsreportage

Hochzeit auf Sylt – Instagram Stories.

Folgt mir bei den Instagram Stories, denn dort zeige ich immer mal wieder einen Blick hinter die Kulissen. So auch bei dieser tollen Hochzeit auf Sylt.

 

Hochzeit auf Sylt

Diese Hochzeit war und ist es nocht immer für mich: ganz besonders!
Warum? Es gibt so viele weils…

…weil ursprünglich alles anders geplant war, weil diese Hochzeit ganz klein und fein war, weil ich das Brautpaar Silke und Jens sehr in mein Herz geschlossen habe, weil mir Silke und Jens wahnsinnig viel Wertschätzung, Sympathie und Freundschaft entgegen brachten, weil Silke und Jens unglaublich stilbewußt sind, weil…

An dieser Stelle höre ich lieber auf, sonst wird die Liste einfach zu lang und erzähle euch lieber wie alles angefangen hatte.
Ursprünglich war die Hochzeit in größerem Rahmen in Hamburg geplant und ich freute mich schon darauf. Einige Monate vor der Hochzeit rief mich Silke jedoch an und erzählte mir von einem schweren Schicksalsschlag in der Familie, der einfach keine große Hochzeit zuließ. So wurde die Hochzeit verschoben und auf das wesentliche reduziert.
Aus über 100 geladenen Gästen wurden 4.
Aus einer hamburger Großstadt-Location wurde das Runghold auf Sylt. Weitab des Alltags und den Sorgen. Mit frischem Wind in den Haaren, einer traumhaften Landschaft und einer ganz wunderschönen Hochzeit.

Silke und Jens haben beide ein großartiges Händchen für stilvolle Details. Als ich ihr Zimmer im Runghold zum 1. Mal betrat, konnte ich einen kleinen Freudenschrei nicht unterdrücken. Da funkelten mich tatsächlich Jimmy Choo Schuhe an *indieHöhespringvorFreude*.  Und das war erst der Anfang. In jeder Ecke dieser feinen Hochzeit kamen kleine und liebevoll gestaltete Details zu Tage. Vom Hochzeitslogo auf Silkes Pochette, bis hin zum „Getting Ready“ Schild und dem „Je dis oui“ Shirt war alles stimmig und passte perfekt.

Liebe Silke,
lieber Jens,
es war mir eine außerordentliche Freude an eurem Tag dabei zu sein und ein Teil davon zu sein. Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich ganz nah in euer Leben gelassen habt und mir so viel Wärme und Sympathie entgegen gebracht habt. Alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft das Allerbeste, Liebe, Gesundheit und alles Glück der Welt.

Floristik: www.melanie-noormann.de
Make-up & Haare: www.lisaschulzegabrechten.com
Schuhe: Jimmy Choo
Herrenanzug: Herr von Eden Hamburg
Shirt Je duis oui: www.soeurcoeur.de

Diese Hochzeit wurde bei Frl. K sagt Ja sowie bei Frieda Theres gefeatured.

 

Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit Sylt Hochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit SyltHochzeit Sylt

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Stil, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra