über mich

Über mich
  • Über mich

Kitschige Hochzeiten mit Reifrock, Plastron und Hochzeitskutsche mag ich gar nicht, dafür mag ich besonders stilvolle Hochzeiten und selbstbewusste Hochzeitspaare. Bei Spitzenkleid, Blumenkranz im Haar und Männern mit Fliege schreie ich lauthals Hurra! Habt Mut und besinnt euch auf das, was euch ausmacht und wirklich gefällt! Gerne stehe ich euch dabei zur Seite.

Ich liebe die Großstadt und gleichzeitig auch die endlose Weite wunderschöner Landschaften.

Fakten über mich: Mitte 30, liebende Mama kleiner Kinder, kuscheliger Katzenmensch, hingebungsvolle Hundeliebhaberin, stilvolles Wohnen, hochwertiges Essen, Reisen, Klavierspielerin, ehemalige Zahnmedizinstudentin, immer ein Lächeln im Gesicht.

Noch nicht genug über mich erfahren? Dann folgt mir auf Instagram für einen Blick hinter die Kulissen!

Meine Philosophie
  • Meine Philosophie

Auf eurer Hochzeit bin ich stets mitten im Geschehen zu finden. Mir ist es wichtig, auch die kleinen, aber wichtigen Augenblicke für euch festzuhalten: die rollende Träne der Großmutter, das herzliche Lachen des Onkels, die euphorischen Augen der Kinder. Dabei gehe ich wesentlich tiefer, als nur hübsche Bilder aufzunehmen. Damit ihr euch auch noch in Jahrzehnten an diesen wundervollen Tag erinnert.

Wichtig ist mir, dass wir zusammen passen und den gleichen Sinn für Hochwertigkeit teilen. Anspruchsvolle Fotografie und hochwertige Hochzeitsreportagen sind meine Spezialität. Ihr solltet zu mir und meinem Stil passen.

Ihr meint wir könnten zusammen passen? Dann füllt mein Kontaktformular aus und erzählt mir etwas über euch.

Bedenkt bitte, dass ich nur eine begrenzte Anzahl an augewählten Paaren pro Jahr annehme, also meldet euch bitte frühzeitig.

Ich freue mich auf euch!

Location
  • Location

  • Deutschlandweit buchbar!

    26441 Jever
    sandra@sandrahuetzen.de

    04461 - 747 83 62
    0152 - 59 76 24 92

    Am besten erreichbar in meiner
    Telefonzeit: Mo-Fr. 9.00-11.00 Uhr