Strandhochzeit NordseeHochzeit zu zweit

Strandhochzeit Nordsee

Eine Strandhochzeit an der Nordsee war für Vicky und Robert ein Traum, der wahr wurde. Die beiden wollten sich fernab von Familie und Freunde das Ja-Wort geben. Am Strand, mit Sand zwischen den Zehen, ganz alleine und mit viel Lachen und Tränen. In Schillig fanden sie diesen Ort und ich durfte dabei sein. Beim Fertigmachen, als Robert seiner Vicky ins Kleid half und bei der tränenreichen Trauung, bei der auch ich ein Tränchen verdrückt habe.

Es hat wahnsinnig viel Spaß mit den beiden gemacht. Es war echt, berührend und genau so, wie die beiden es sich gewünscht hatten. Die bezaubernde Floristik kreierte wieder Melanie. Haarschmuck, Hundeschmuck, Zeltdekoration und Brautstrauß. Es passte alles perfekt zusammen und unterstrich diese hoch emotionale Hochzeit mit der ganz eigener Signatur des Paares.

Liebe Vicky, lieber Robert, vielen Dank, dass ich ein Teil eurer sehr intimen und liebenswerten Hochzeit sein durfte. Ihr habt mich mit eurem Lachen und eurer Lebensfreude mitgerissen und ein Stück des Weges mit genommen. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute und freue mich auf ein Wiedersehen hier an der Nordsee!!

 

Strandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit NordseeStrandhochzeit Nordsee

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Stil, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra