Testimonials

Anna-Lena & Fabian

Vielen lieben Dank Sandra für alles!
Wir hatten einen riesen Spaß und die Fotos sind so unglaublich schön – ein großes Danke für die wundervollen Erinnerungen – wir können gar nicht aufhören die Bilder immer wieder anzusehen und unseren Familien und Freunden geht es ebenso.
Von Anfang an haben wir uns richtig gut verstanden: ab unserem ersten Kontakt, bis zu unserem Kennenlernen-Shooting, über die Vorbereitung unserer Hochzeit bis hin zu unserem großen Tag! Eine ganz runde Sache und man hat richtig gespürt, dass du auch mit so viel Herzblut und so viel Engagement dabei bist den Tag so mitzugestalten, wie wir ihn uns vorgestellt und erträumt haben! Und der Traum wurde wahr.

Einen großen Dank auch für alle deine Tipps/Tricks, es war so wertvoll deine Erfahrung zu nutzen. Dadurch sind uns erst einige unserer Wünsche bewusst geworden und vor allem haben wir in dir eine tolle Begleiterin nicht nur für Fotos sondern auch für die gesamte Orga an unserer Seite gehabt – das hat uns Sicherheit gegeben und viel Freude gebracht.

Wir waren schon vor der Hochzeit von deinen Bildern begeistert, die Steigerung dich als Ratgeberin und Partnerin für die Hochzeit mit dabei zu haben war einfach unbeschreiblich gut!

Nochmals Danke, Danke, Danke und fühl dich gedrückt.


Christine & Sebastian

Alles in Worte zu fassen empfinde ich schwer,ich würde ungern etwas vergessen!
Du machst „einzigartige“ Arbeit und auch Du bist selbst einzigartig!!!

Zuerst einmal möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. Wir sind Dir unendlich dankbar für das was du an unserer Hochzeit alles erarbeitet hast!!!
Du hast unsere Hochzeit zu dem gemacht was Sie für uns war und immer sein wird: „Traumhaft“

Wir hatten von Anfang an nicht das Gefühl mit einer Fotografin zu planen sondern eher mit einer Freundin. Du hast uns soviel hilfreiche Informationen gegeben die aus meiner Sicht mehr als über deine Arbeit hinaus gehen. Wir haben eine unglaubliche Frau sowie unglaubliche Fotografin kennen gelernt.

Dich an unserem Tag dabei gehabt zu haben ist unbezahlbar!!!


Silke & Jens

Sandra war für uns die perfekte Fotografin. Schon beim ersten Gespräch hat die Chemie gestimmt und man hat das Gefühl, dass man sich bezüglich der Bilder überhaupt keine Sorgen zu machen braucht. Und genauso ist es auch! Wir sind begeistert von den Bildern und der Reportage unserer kleinen Hochzeit. Trotz der umständlichen Anreise zu unserer Hochzeit, ist Sandra mit bester Laune angekommen.

Als wir die Bilder bekommen haben, wurden wir mit Motiven überrascht, von denen wir nicht wussten, das sie gemacht wurden. Wir können sie nur wärmstens empfehlen und würden alles genauso wieder mit ihr machen. Liebe Sandra, wir haben uns während der ganzen Zeit so wohl mit dir gefühlt und danken dir ganz herzlich für deine Unterstützung in den letzten Monaten und die tollen Momente und Emotionen, die du für uns eingefangen hast! Alles Liebe für dich, Silke & Jens


Tanja & René

Auch viele Tage nach unserer Hochzeit habe ich noch keine Worte gefunden, die der gemeinsamen Zeit mit dir und deiner Leidenschaft gerecht werden.

Es fing mit einer grandiosen Kontaktaufnahme an, ein Telefonat zu dritt, das schon auf eine wunderbare Zeit schließen ließ. Und das war auch in der Tat so!
Von dem ersten Augenblick an hast du uns mit wertvollen Tipps beiseite gestanden. Auch das zog sich wie ein roter Faden durch die Vorbereitungszeit bis hin zur Hochzeit…
Deine Arbeit spricht für sich, sie ist einfach der Wahnsinn! Ich bin ebenso überwältigt, welche Momente du mit deinen aufgesattelten Kameras eingefangen hast!

Wir wollten eine besondere Hochzeit, die nicht dem typischen Ablauf entspricht, und haben dafür einen ganz besonderen Menschen gefunden! Danke!


Caro & Jens

Als kurzen Satz vorweg: Sandra hat unsere Strandhochzeit in Schillig begleitet und wunderschöne Fotos als Erinnerung für uns festgehalten – wir können Sandra als Fotografin wärmstens empfehlen!!

In der Zeit zwischen Angebotsanfrage und unserer Hochzeit hat Sandra uns auch bei weiteren organisatorischen Sachen unterstützt (Friseur, Floristik, Dekoration etc.) und war außerdem immer bemüht den Kontakt zu uns zu halten.

Obwohl wir nur unsere Eltern und Geschwister bei der Trauung dabei hatten, hatten wir überhaupt nicht das Gefühl bei diesem sehr privaten Moment von jemand Fremden „gestört“ zu werden. Sandra schlich um uns herum und hat diesen relativ kurzen Moment für uns wirklich mit allem Drum und Dran festgehalten, sie hat einen schönen Blick für Details, sowie für das große Ganze. Sandra ist auch schon gleich morgens mit beim Friseur gewesen. Dieses morgendliche Shooting ist sowohl für mich, als auch für meine Mutter die mit dabei war, eine sehr schöne Erinnerung und ich kann es nur jeder Braut empfehlen, auch diesen Moment bildlich festhalten zu lassen.

Eine ganz klare Empfehlung für diese tolle Fotografin – vielen Dank für alles!!


Inna & Alexander

Unsere Hochzeit fand in Schillig an der Nordsee statt. Da wir selbst nicht aus der Nähe sind und eine/n Fotograf/in brauchten recherchierten wir diesbezüglich im Internet.
Sofort viel uns die Internetpräsenz von Sandra auf. Für uns war direkt klar, wenn möglich soll sie unsere Fotografin werden, da wir ihre Art Bilder zu machen sofort mochten. Nach der ersten Kontaktaufnahme und einem, sehr netten Gespräch waren wir uns sicher die beste Wahl getroffen zu haben. Sandra hielt stetig den Kontakt zu uns und organisierte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Auch im Nachhinein kann ich nur sagen, dass wir nicht enttäuscht wurden. Unsere Erwartungen hinsichtlich der Fotos wurden vollstens erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Es machte einfach Spaß mit ihr zu shooten, da sie ein sehr, sehr netter sympathischer Mensch ist. Wir fühlten uns zu jedem Moment wohl.

Wir können Sandra jedem, der heiratet und echt schöne, proffessionelle Bilder haben möchte, vorbehaltslos weiterempfehlen.


Izabela & Sascha

Sandra Hützen hat unsere standesamtliche Hochzeit im Juli letzten Jahres am Strand von Schillig begleitet… Was soll ich sagen, es sind wunderschöne Fotos geworden, die wir uns immer wieder und total gerne anschauen. Einfach tolle Erinnerungen. Vielen Dank dafür 🙂


Tanja & Ben

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Erhalt der Bilder wirklich alles perfekt! Hochprofessionell in der Organisation; super Bilder, die einen künstlerischen Anspruch haben; ein wahnsinnig sympathischer und unkomplizierter Mensch, den man gern um sich hat; auch nach Vertragsabschluss stand sie noch für Fragen und Wünsche bereit. Einfach top! Wir werden Sandra auf jeden Fall weiter empfehlen.


Kristina & Florian

Was braucht man alles für eine Hochzeit?
Die Liste wurde immer länger und der schrecklichste Punkt war der Fotograf! Alle Gäste hatten Sorgenfalten, weil sie wussten, wie genau ich mir Bilder anschaue und unglaublich sauer werde, wenn mir jemand Hobbybilder andrehen möchte. Nachdem wir Sandra gefunden hatten, waren alle Sorgen weg! Wir haben nicht nur eine super Fotografin gefunden, sondern auch eine gute Seele, Hochzeitsplanerin, Engel vom Dienst, Stuntfrau und natürlich eine sprudelnde Ideenkiste! Sie hat sich für uns sogar in die Fluten geworfen und die ganze Zeit heimlich die Hochzeit etwas geleitet, so dass wir nicht im Wahnsinn versunken sind!

Mir fehlte sehr schnell der Überblick, aber sie war immer da und hat jeden noch so kleinen schönen Moment eingefangen! Die Bilder sind der Wahnsinn und haben sogar mein „Profi Auge“ überzeugt! Auch nach 6 Monaten schauen wir sie uns immer noch sehr oft an und sind immer wieder erstaunt, wie sie es geschafft hat, an all diesen Orten zur gleichen Zeit zu sein. Alle Gäste hatten nie den Eindruck, dass eine Fotografin da ist, sondern waren fest der Meinung, dass das auch eine Freundin von uns ist!

Endlich ein richtiger Profi! Vielen vielen Dank!!!! Wir suchen schon nach einem Grund, damit wir sie nochmal buchen können!