WinterhochzeitInspiration für eure Winterhochzeit

Winterhochzeit – Inspirationsshoot

Eine Winterhochzeit? Ja klar! So viele heiraten im Sommer und kaum einer im Herbst, Winter und Frühling. Aber warum? Weil es kalt sein könnte? Oder weil es regnen könnte? Das ist mir auch alles schon im Sommer passiert nur dass ihr euch dann mit den anderen Paaren um die Locations bewerbt, die schon Monate im Voraus ausgebucht sind. Im Winter sieht es anders aus. Ihr habt die freie Entscheidung wo ihr feiert, denn die Locations und anderen Dienstleister sind nicht überlastet.

Das Thema Winterhochzeit kann in Farbe und Dekoration sehr stilvoll und edel sein.

Der wundervolle Hochzeitsblog Frieda Theres fragte mich, ob ich nicht Lust habe das Thema Winterhochzeit zu zeigen. Von der Idee war ich sofort überzeugt, so dass es direkt mit Melanie Noormann in die Planung für Dekoration und Floristik ging. Das Laarnis aus Wilhelmshaven war sofort mit dabei und auch viele andere sagten begeistert bei unserem Projekt Winterhochzeit zu. Wenn ihr einen weiteren Blick hinter die Kulissen erhalten möchtet, dann schaut hier vorbei: Behind the scenes.

Credits:
Dekoration, Floristik: Melanie Noormann
Idee & Koordination: Freida Theres
Location: Laarnis
Torte: Gretarmarlene
Brautoutfit: Salon Hamburg
Make-up & Haare: Annika Caspers
Einladungskarten: Kleine Karte

 

Winterhochzeit Winterhochzeit Winterhochzeit Winterhochzeit Winterhochzeitwinterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit winterhochzeit

 

Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Stil, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra