Hochzeitsfotografin Oldenburg – eine Inspiration

Da ich als Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Oldenburg / Bremen zwischen Nordsee und Wildeshausen mehrmals wöchentlich hin- und herpendle, nutze ich einen meiner Aufenthalte an der Nordsee für eine tolle Fotostrecke in Kooperation mit Frieda Theres. Frieda Theres ist einer meiner liebsten Hochzeitsblogs für moderne Hochzeiten, weitab von Vintage und Juteband, nah am Herz der Zeit mit neuen und tollen Impulsen. Unser neues Thema hieß „Pfingsrosen“. Also holte ich die liebe Melanie Noormann für Floristik und Jasmin Weiss für Haare & Make-up mit ins Boot. Lizzy, die kein professionelles Model, sondern Kindergärtnerin ist, strahlte in einer Top / Rock – Kombination von Noni. Es war ein stürmischer und wolkenverhangener Himmel. So wie ich den Norden und die Nordsee liebe. Rauh, windig und wunderschön.

Lasst euch von dieser Fotostrecke inspirieren und nehmt euch Inspiration für eure eigene Hochzeit mit.

Hochzeit

Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin OldenburgHochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin OldenburgHochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin OldenburgHochzeitsfotografin Oldenburg Hochzeitsfotografin Oldenburg
Seht euch auch meine anderen Fotostrecken und freien Arbeiten an. Wunderbare Hochzeiten und viele tolle Inspirationen warten auf euch!

Die Chemie zwischen uns ist mir sehr wichtig und ich wähle meine Hochzeitspaare individuell aus. Sympathie und der gleiche Sinn für Stil, sowie ein freundschaftliches Miteinander sind für mich essenziell, damit ich eure Hochzeit begleite.

Wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll, schreibt mir gerne eine Anfrage und lasst uns schauen, ob wir zusammen passen.

Eure
Sandra