Jede Hochzeit ist einzigartig.
IHR seid einzigartig!

Bei stilbewussten Paaren und zeitloser Eleganz schreie ich lauthals Hurra! Habt Mut und besinnt euch auf das, was euch ausmacht und wirklich gefällt!

Mein Mann, meine Kinder und Familie sind wunderbar – ich bin umgeben von den liebsten Menschen der Welt. Wenn ich eure Hochzeit fotografiere, suche ich genau diese Liebe und Verbindung zwischen euch. Jene natürlichen Momente, die euch einzigartig machen.

Sandra

+ Im Auto mitsingen. Adele und Mark Foster…

+ Innenarchitektur und Renovierung.

+ Serien.  Haus des Geldes, Sex and the City.

+ Tiere. Katzen, Hunde und alles was flauschig ist.

+ Asiatisches Essen.

Neben diesen kleinen Eigenheiten habe ich mich ganz der Hochzeitsfotografie verschrieben. Ich freue mich mit euch, lache, weine und begleite euch ein kleines Stück auf eurer wunderschönen Reise.

Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen. Lasst uns bei einer Tasse Tee oder per FaceTime reden und sehen, ob wir gut zusammen passen würden!

hochzeitsfotografin Hamburg Bremen Oldenburg